ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » "Gefällt mir" Button mit Topnews-Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Ich habe mit das Modul "News "Gefällt mir" Button 1.0" von legalsauger installiert. Das Modul funktioniert auch, aber erst wenn man in der News auf "» ganzen Artikel lesen «" klickt.

    Habe festgestellt, das das Topnews-Modul daran schuld ist. Wenn ich in der Konfiguration von Ilch bei "Start Modul der Seite" nicht SpTOPnews, sondern News auswähle funktioniert alles. Nur ich möchte nicht auf die Topnews verzichten und der "Gefällt mir" Button soll ohne das ich auf "» ganzen Artikel lesen «" klicke angezeigt werden.

    Wie stelle ich das an? Was muss ich ändern?

    betroffene Homepage: www.headknockers.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    hey.

    schau doch mal bitte ob diese codezeilen in deiner news.php vorhanden sind:

    if ($allgAr['fb'] == 1) {
            $row['fb'] = '<br><iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http://'.$_SERVER['SERVER_NAME'].dirname($_SERVER['PHP_SELF']).'/index.php?news-'.$row['id'].'&amp;layout=standard&amp;show_faces=false&amp;width=450&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;height=35" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:35px;" allowTransparency="true"></iframe>';
          } else {
            $row['fb'] = '';
          }


    wenn nicht füge diese vor:

    $tpl->set_ar_out($ar, 2 );


    ein. wenn der code schon vorhanden kannst du den button in deiner news.htm mit
    {fb}
    beliebig platzieren.

    gruß


    Zuletzt modifiziert von legalsauger am 15.02.2011 - 23:12:36
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hab es hin bekommen, danke. In der topnews.php musst der Code natürlich auch rein. Irgendwie logisch, naja.

    Eine Frage noch. Wo kann ich die Schriftfarbe von "um sehen zu können, was deinen Freunden gefällt." einstellen? Ist ein bisschen schlecht zu lesen.


    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 16.02.2011 - 00:04:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    &amp;layout=standard&amp;show_faces=false&amp;width=450&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;height=35" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:35px;" allowTransparency="true">


    irgendwo da müsste das geändert werden...da musst du mal hier

    developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like

    gucken zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Nochmal danke!

    colorscheme=dark war es!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten