ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallery Kat nur für User -> sql fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Shoutala Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    mir ist eben erst aufgefallen, das ein sql fehler erscheint wenn man als Gastauf auf ein Bild klickt was nur für User sichtbar ist.

    arning: getimagesize(include/images/gallery/img_.) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /hp/bs/aa/ky/www/include/contents/gallery.php on line 143


    An der gallery.php wurde nichts verändert.

    Auf das Bild kommt man zb über "Pic of the Moment" oder "Neue Bilder"

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    schieb hier keine panik wenn du keinen plan hast.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Shoutala Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink

    schieb hier keine panik wenn du keinen plan hast.


    Was hat das denn mit Panik zu tuen ? Oo

    Das ist eine ganz normale frage und mehr nicht.

    Also, unterlasse bitte solche kommentare wenn man selbst keine ahnung hat zwinker

    Danke~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink

    schieb hier keine panik wenn du keinen plan hast.


    Oink lass doch einfach so blöde Kommentare sein. Entweder erklärst du ihm warum das so ist oder du Postest erst garnicht.


    Shoutala
    Das ist nicht wirklich schlimm ein normaler Gast wird den Link nicht aufruffen. Falls doch wird da nichts schlimmes Passieren ausser einer Fehlermeldung. Man kann natührlich noch überprüfen ob der Gast auch eingeloggt ist bevor man die Daten aus der Datenbank ausliest und ausgibt. Aber da würde ich mir keinen Kopf drübber machen.


    Zuletzt modifiziert von Sniper am 22.01.2011 - 01:17:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Shoutala Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    so generell mach ich mir auch kein Kopf drüber ^^ Ich wollte nurmal nach harken. gibt es ne möglichkeit das statt dem Fehler ein Text erscheint ? Wie zb "Du musst erst Registriert sein um was Bild ansehen zu können" oder sowas in der art ? ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten