ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kommentare verschwunden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zekors Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    auf meiner seite sind von einem tag auf den anderen sämtliche kommentare von news etc verschwunden.
    irgendwie wurde der gesamte inhalt von ic1_koms gelöscht.

    die beste hypothese für den grund ist bis jetzt, dass es was damit zu tun hab, dass ich die maximale kommentarlänge vor etwa einem monat auf 2000 zeichen erhöht habe, aber ich glaub erlich gesagt net, dass es was damit zu tun hat.

    nen anderer admin wars auch net. ich kenn die beiden anderem aus dem rl und sowas würden die net machen und ansonsten hat keiner zugriff auf die datenbank.

    jemand ne idee, wodran das liegen könnte bzw wie ich verhindern kann, dass das nochmal passiert?

    hab die seite übrigens bei bplaced

    mfg
    Zekors
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    backup vorhanden ?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten