ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Versionen neue und alte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ulti Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich habe für den clan eine HP gebaut mit ilch und das war sher einfach mit viel lesen geht das echt gut aber ich habe jetz das problem das ich nicht rausfinde was alt oder neu ist Beispiel habe ich das 1.1 O clan drauf und ein paar module und tool und so weiter wie kan man rausfinden
    ob das hier schon drin is oder nicht
    Update O für 1.1
    » Einige Fehlerbehebungen und Sicherheitskorrekturen, mehr siehe bei Details 31.03.2010
    Pimp my ilch Admin Autor T0P0LIN0
    Für ilch Version für 1.1 M
    gibt es dar auch was !son versons scheck !!!!

    mfg ulti

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Versteh ned ganau was meinst. Aber Grundsetzlich ist es so des zu höher der Buchstabe im Alphabet des zu neuer ist dass Update. Mit den Modulen ist es immer schwirig zu sagen ob sie auch auf der neueren Versionen laufen, deswegen solltest du auch immer ein Backup machen beim Installieren eines Moduls. Aber meistens ist es so dass es da keine Probleme gibt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ulti Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe das ilch 1.1 O hier runter geladen ist das nach oder vor dem update was ich oben eigetragen habe (Update O für 1.1
    » Einige Fehlerbehebungen und Sicherheitskorrekturen, mehr siehe bei Details 31.03.2010 2085) das hier?

    das sieht aus als wäre es wichtig?

    mfg ulti
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Weist du überhaupt was ein Update ist? wenn du 1.1 O installiert hast dann brauchst du kein Update mehr. Du brauchst dass nur wenn du jetzt Version 1.1N drauf hättest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten