ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Antispam oder code

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ulti Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ilch 1.1 O Antispam nur drei xxx man sieht kein Code daher kann man kein neues Thema im Forum machen
    Forum » [B4E] Forum » Gebannt? / Unban request
    das ist bei uns um eine Nachricht im Forum zu erstellen um den ban aufheben zu lassen Zugang ab gast aber wie geschrieben der Code wird nicht angezeigt!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich schätze das ist der gleiche Fehler: www.ilch.de/forum-showposts-43563.html#306603
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ulti Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    leider bin ich grade 5 Tage dabei wie kann ich das den beheben also wen ich die z.php öffne da ist was mit = wen das der Fehler ist wie bekomme ich den das weg!

    ein update oder so ?

    MfG ulti
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da steht was von neu hochladen, die Dateien bekommst du indem du hier die vollständige Version runterlädst, wenn du es allerdings selbst vor 5 Tagen erst installiert hast, kann es nicht das Problem sein, da ja dann die Dateien von der gleichen Version sein sollten, dann weiß ich allerdings auch nicht, warum es nicht geht, wenn das einloggen z.B. sonst normal funktioniert, und damit Sessions funktionieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten