ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Seite eine Nacht Alles gelöscht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pakozzlocozz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein Großes Problem undzwar wurde von Gestern auf heute meine ganze Seite gelöscht wie zb die Downloads Forum usw wie kann das Möglich sein ? gibst es vllt eine sicherheits lücke bei uns ?
    Kann man vllt ergtwo gucken welche ip was gelöscht hat?
    ich hab Gerade auf Datenbank Geschaut da ist bestimmt die Downloads Forum post usw Gespeichert oder Kann man die nicht ergtwie wieder herstellen ?

    betroffene Homepage: grafix4gamers.de


    Zuletzt modifiziert von Pakozzlocozz am 02.01.2011 - 10:09:22
    Gratis ilch&webSPELL Templates // externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Solltest du von dein Provider nicht die IP Loggen kannst du sowas nicht nachvollziehen.

    Hast du ein Backup gemacht? Wenn ja kannst es wiederherstellen.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten