ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Weiße Seite nach Neuinstallation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boze Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich habe eine Seite entwickelt mit diversen Plugins und wollte die nun lokal auf einen Webserver bei Strato umziehen.

    Nun hab ich das Problem, dass mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. (index.php und admin.php) Lokal geht allerdings alles. Auch nach einer kompletten Neuinstallation geht nichts!

    Datenbankversion: 4.0.27
    PHP Version: 4.1.2

    Habe ilch noch nie produktiv auf einem Strato Server eingesetzt. Wisst ihr, warum es nicht läuft? Liegt es an den "4ern" Versionen?

    Gruß


    Zuletzt modifiziert von boze am 29.12.2010 - 15:05:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    link wäre nicht schlecht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boze Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    pardon


    Zuletzt modifiziert von boze am 29.12.2010 - 15:05:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    1. Variante
    ZitatZitat geschrieben von Ithron
    include/includes/func/db/mysql.php

    Zeile 14: pconnect zu connect ändern
    define ( 'CONN', @mysql_connect(DBHOST, DBUSER, DBPASS));



    2. Variante
    ZitatZitat geschrieben von icewaker
    ....vielen dank, die konnten mir etwas weiter helfen. Ich musste unter der PHP-Option die mySQL-Erweiterung aktivieren. ich sehe nun Das Standart design mehr oder weniger komplett. Nun kommt aber auf der Seite eine andere meldung, bzw. mehrere.....


    3. Variante
    Logs nachschauen und die Fehlermeldung hier posten.

    Gruß
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boze Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, hat sich erledigt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten