ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designen lernen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Komajack Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mache es mal kruz weil mir hier alle ziemlich (oder manche) ratlos vorkommen deswegen hier ein paar informationen so wie hier eigentlich alle gfxler haben wir mit tutorials angefangen die gibt es auf den seiten externer Link und externer Link da wird zwar nicht gezeigt wie man designs macht aber wie alles funktioniert. designs macht dann später wenn man erstmal sone sachen geschaft habt irh könnt euch ja mal da durch kämpfen. Und dann stolz eure sachen Posten :-) ich habe auch so 2 - 3 jahre gebraucht bis ich richtig gute designs gemacht habe

    Naja was heisst gute der liebe sCoRpIaN hat mir mal gesagt das er nur meine gfx banner gut findet lachen


    Zuletzt geändert von Komajack am 27.07.2005 - 10:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja vom pcmx.de design eben; das war auch nur wegen dem coden; dieses mal kriegen wir das aber besser hin
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten