ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » NewsMod Nsbs Facebook

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mal denn NewsMod Nsbs von Dragon Designs erweitert mit dem Facebook button Gefällt mir.

    Leider weiß ich nicht ob ich diesen zum downloade anbieten darf.

    Aber er läuft auf legend-of-german.de und underground.de.cm/

    Wäre schön zuwissen ob man denn anbieten darf oder nicht.

    LG

    betroffene Homepage: legend-of-german.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DragonLord2007 Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    99
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ohne Erlaubnis des Urhebers, GAR NICHT !!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    finke Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hab mir das heute mal angeschaut was er dort veröffentlichen wollte, und muss leider ablehnen. Zumal ich nicht der einzige bin, welcher Urheberrechte drauf hat.
    Weiterhin ist es, in meinen Augen, nicht der Sinn eines mods, 2 mods nur zu vereinen.
    Und der gefällt mir button ist mods.bitworld-gaming.de/index.php?downloads-show-12 von legalsauger. Auch wenn du die Hinweise drinne gelassen hast, bilde ich mir ein, gelesen zu haben, das auch er bei fremd Veröffentlichungen erst ein Wörtchen Mitreden möchte.

    Aus diesem Grund: Veröffentlichungserlaubnis verwehrt und werde es auch nicht in nen Extras-Ordner einbauen.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten