ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bitte um Hilfe bei lastwars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HellBoy Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Habe schon zwei tage das forum durchsucht aber leider zu meinem anliegen nichts gefunden und zwar geht es darum das ich gerne bei der orgilan larstwars ansicht einen zusatz einbauen möchte. Bei der 1.2 oder 1.4 lastwar wär es schon dabei aber die gefällt mir nicht so wirklich. Würde bei der orginal ansicht einen zusatz feld einbauen wo man den Link zur Demo eintragen kann. Ist das überhauptmöglich?? wenn ja kann mir bitte einer sagen wo also in welchen Datein ( htm und php)ich was verändern bzw.hinzufügen müßte. Und vorallen was dann da rein muß. Wenn ich richtig liege muß es ja im Admin bereich dann auch eine zusatz feld geben wo ich denn link zur demo eintragen kann und der auch dann in denn Lastwars angezeigt wird.
    Bin für jede hilfe dankbar.

    Mfg HellBoy

    Betoffene Seite:externer Link

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten