ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Register Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    waYnee Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hab bei der Regestrieren Funktion, E-Mail empfangen ausgestellt so damit sich die User direkt einloggen können. Dazu habe ich jetzt mal ne Frage.

    Und zwar wenn man sich Regstrieren will kommt ja bei Step 3 die Bestädigung
    Hallo Username
    Deine Anmeldung war erfolgreich!
    Dir wurde eine E-Mail mit dem Password und allem weiteren geschickt!
    Nachdem du die E-Mail erhalten hast kannst du dich einloggen


    So wenn ich jetzt aber das E-mail emfangen ausgeschaltet hab, ist die nachricht unnötig kann man die irrgentwo ändern? wenn ja wo?

    Denn so denken die User immer Sie müssten auf ne Mail warten, obwohl sie ja keine bekommen und sich driekt einlogen können.


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    icke gelöschter User
    gibts dazu irgendwo schon eine antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    seht euch halt einfach mal den code der register.php oder so ähnlich an; da müsste ja irgendwo n verweiseauf die mail-funktion drinstehen

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    icke gelöschter User
    hab ick schon ist net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten