ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Externe DownloadLinks eintragen/ausgeben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sonic-Terror Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    wollte den Downloadbereich etwas abändern, da ich nur externe OneClickHoster Links verwende (Rapidshare+Megaupload) würde ich diese, sowie deren Filesize gerne über den Admin Bereich eintragen, und halt im Downloadbereich dann auch einbauen.

    Bin bis jetzt soweit gekommen, dass ich im Admin Bereich (geändert habe ich dafür die downloads.htm aus /include/admin/templates/archiv/) beide Links eintragen kann, diese auch jeweils in ein Feld (url + url2) in der Datenbank abgelegt werden. Genauso habe ich ein Eingabefeld für die Filesize eingerichtet, die dann im Feld Filesize abgespeichert wird.

    Nur komm ich nicht dahinter wie genau ich welche Dateien jetzt abändern muss, um die Download Links als Mirror 1 und Mirror 2 zu verlinken und halt die Filesize auszugeben, die ich eingetragen habe.

    achja was noch ganz gut wäre wenn mir jemand sagen kann, wie ich eine externe Bild Url (würde imageshack.us verwenden), die ich bei Screenshot Url angegeben habe anstatt der extra hochgeladenen PNGs aus dem Ordner "/images/downkat/kat1". als vorschaubild nutzen kann.


    Thx schonmal im Voraus.

    Sonic

    betroffene Homepage: dj.sonic-terror.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Vips Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    servus

    Die Ausgabe findest du in include\templates\downloads_show.htm.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten