ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe Kat. gelöscht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nickbeinacht Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Freunde,

    Ich hab ein riesen Problem. Ich hab versehentlich eine Kategorie gelöscht und nun is die Gallery leer.

    Ich hatte aber angeklickt das nur die Kategorie gelöscht werden soll, die Bilder aber noch auf dem Server bleiben sollen. Ich dachte das er dann die Unterkategorien weiter anzeigt.... leider falch gedacht.

    In MySQL finde ich die Bilder auch noch und auch die Unterkategorien aber wie kann ich das jetzt rückgängig machen bzw wie binde ich die bilder vom server in die gallery ein ???

    Hoffe einer hat nen tip. und bitte nicht Backup.... denn das hab ich noch nicht gemacht.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: nochimbau.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    auch wenn du es nicht hören willst: Backup
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten