ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Username selbst ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Davidcool2007 Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hay, ich habe eine frage und zwar wollt ich fragen ob man im profil seinen namen selbst ändern koennte?
    So das man das halt nur einmal in Monat machen koennte oder so...
    ICh hoffe sowas lässt sich realisieren?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    royal Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Viel einfacher und ohne viel Aufwand wäre doch wenn du im Forum bei dir einfach einen Bereich machst wo sich deine User melden können wegen einer Namensänderung.

    So wissen auch alle anderen User gleich bescheid.

    Und unsere lieben ilch Programierer usw. brauchen ein Modul weniger Schreiben lachen ^^.

    Resourcen sollte man immer versuchen zu sparen vor allem wenn es um die Menschheit geht lachen .

    Mfg.Royal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    Naja das ist doch nicht das Ding ^^
    Und Tipp: Programmieren ist das nicht ^^ Was hier gemacht wird ist Coden und Scripten
    Aber wie gesagt: Ist eig nur ne reicht einfache Sache ^^
    Hab leider grad keine Zeit muss selbst was machen bin nur nebenbei ab und zu schaun ob es irgendwo was neues gibt ^^

    Edit: Ich merk mir diesen Thread ^^ vllt. hab ich ja mal Zeit aber muss jetzt sowieso erst einmal weg und danach noch sachen im RL machen ( RL = Real Life :-) )

    Wenn ich zeit finde mach ich dir das und dann vllt. noch n bissl ausführlicher ^^


    Zuletzt modifiziert von Treicio am 22.03.2011 - 15:38:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Schau Dir einfach mal die Funktionen der Emailänderung an ... da hast Du die Grundlage um es umzusetzen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    Naja gleich schaun ob ich Zeit finde ^^
    Dann schreib ich es aber lieber neu dann weiß ich ganz genau was ich hab :-)

    Edit2: so nun aber fertig ^^ und sogar eine schwachstelle entfernt ^^
    ich muss meinem bro danken er hat ne stelle gefunden durch die mein code sehr unsicher war aber ist behoben ^^

    naja link hab ich per pm geschickt ^^


    Zuletzt modifiziert von Treicio am 22.03.2011 - 22:11:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Scaraveno Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallöchen
    wäre es möglich den code auch zu bekommen?
    hätte da auch ein sehr großes interesse dran
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    hier das modul kann es
    externer Link

    Einfach anschauen und bei dir einfügen die zeilen die man darfür braucht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten