ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Psaicon Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hallo Lieber Ilcher,

    ich hab endlich wieder meine Webseite online, sie ist noch im Aufbau (wie immer zunge ), aber ich wollte dennoch ein wenig Feedback haben und eventeull hat einer hier und da noch eine Anregung für mich.

    Danke euch schonmal im vorraus!!

    externer Link

    betroffene Homepage: psaicon-designs.com/index.php?forum
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mir gefällt das Design sehr gut. Das einzige was ich daran noch ändern würde wäre der Header. Den Effect von der linken Seite auch Rechts oder evtl. sogar über den ganzen Header verteilen, sieht bestimmt nicht schlecht aus.
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Deine Seite macht einen guten Eindruck. Yes
    Du könntest aber beispielsweise die Login-Box nochmal überarbeiten.

    Liebe Grüße
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Yes Die Headeranimation find ich Top soweit.

    No Naja für mein Geschmack jetzt etwas zu dunkel und der (einzige) Kontrast Gelb/Schwarz find ich jetzt zu brutal.

    No Was mir nicht gefällt du hast alles Nebensächliche durch den Kontrast hervorgehoben, aber die wichtigsten Infos wie z.B. Content-Text, Ref-Infos usw... mit einem dunklen Grau in den Hintergrund geschoben, meiner Meinung sollte es genau anderstrum sein oder? ^^

    Mein Tipp das Gesamtbild etwas heller machen, besonderst die Schriftfarbe des Content-Bereichs auf jeden Fall heller machen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Der Header is richtig GEIL! Will auch haben zwinker
    Der Rest der Seite ist auch super geworden habe da nix zu bemängeln.Daumen hoch!
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Ich finde auch den Kontrast von Gelb zu Dunkelgrau zu stark und die Eingabe-Schrift in der Loginbox zu dunkel!

    Sonst sehr schön ... nice work!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @ Ahrtas, ja, der content ist noch nicht ganz ausgereift. da bin ich grad dran. klar, ist ein wenig zu dunkel, sollte auch weisse schrift sein.. :p, wie du schon schreibst, sollte er eher hervorheben.

    vorallem sollte er auffallen. ist immer wieder gut, mal andere meinungen zu hören^^

    danke jedenfalls.

    @ jan, was meinst mit dem login? wegen dem hover bei register und lost pw? ja, das verzögert, hab aber noch net rausgefunden warum. hoffenltich meinst net was anderes.. zunge Drink


    Zuletzt modifiziert von uD Psaicon am 21.10.2010 - 10:10:41
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Grundlegend finde ich den starken Kontrast garnicht mal so schlimm.
    Ich würde die weißen Ecken im Login schwächer oder weg machen.

    Außerdem: Nach der langen Ladezeit des Headers habe ich sonst was erwartet. Sieht zwar top aus, aber verringer die Ladezeit bzw. die Größe mal.

    Wie hast du das denn gemacht mit dem Header in Flash? Hast du einfach nur einen Preloader vor dem Video reingehauen oder lässt es aus dem File raus laden?


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 21.10.2010 - 22:19:45
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Sehr schönes Design. Ich mag deine arbeiten !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Recognize21


    Außerdem: Nach der langen Ladezeit des Headers habe ich sonst was erwartet. Sieht zwar top aus, aber verringer die Ladezeit bzw. die Größe mal.

    Wie hast du das denn gemacht mit dem Header in Flash? Hast du einfach nur einen Preloader vor dem Video reingehauen oder lässt es aus dem File raus laden?


    Die Flashfile ist ungefähr 11 MB groß, ich hab das in After Effekts erstellt und lasse die Swf reinladen. Den Preloader hab ich natürlich davor, als "Szene (intro) und dann kommt Szene 2.
    Ja, die Größe würd ich gerne verringern, aber dann wird alles unscharf und ein rauschen ist mit dabei.

    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    Sehr schönes Design. Ich mag deine arbeiten !


    Danke mein Guter, ist echt nen super Kompliment von dir zunge
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten