ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Textarea erweiterung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XdaveX Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu,

    ich würde gerne meine Textarea im Forum durch ein Script erweitern.
    In manchen Foren gibt es die möglichkeit per + oder - das Textarea nach unten hin zu vergrößern, um mehr von dem geschriebenen zu sehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das dies schwer umsetzbar ist, da es meiner meinung nach nur eine Script erweiterung ist.
    Hat da jemand eine idee wie ich das hin beommen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Pauschal mit Java Script oder dem Framework JQuerry

    Einzu fuegen mit entsprechendem Code in die new_post.php

    Und du hast recht es sind wahrscheinlich nur ca 10-15 Zeilen code die das regeln, aber auch die gilt es zu schreiben.

    Evtl hast du gluek und jemand hat so etwas und postet dies hier, was ich allerdingsbezweifle weil es mir noch nie untergekommen ist.

    Also hau rein in die Tasten wir helfen dann beim einfuegen ins script
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XdaveX Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dafür wird meien erfahrung dann wohl nicht reichen, hab schon in diversen Foren geschaut ob der Code dafür freigestellt wird und ich bin mir sicher das ich es schonmal gefunden hatte.
    Die bb Foren haben es zbs Standart mä0ig schon in irem Forum mit eingebaut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XdaveX Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich danke dir, das nen ich mal ein cooles Script.
    Das ist genau das was ich gesucht habe und es Funktioniert nun im Edot, Post schreiben, Thema schreiben und Neue Nachricht :-)
    Dankeschön
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten