ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design!! Aber wie???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RufusCreek Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Hab das Problem das richtige Design für meine Seite zu finden...!!

    Nun möchte ich aber auch kein vorgefertigtes Design haben. Meine grafische Ader ist nicht grad ohne und im Scripten bin ich auch nich grad der Noob...;-)

    Kann mir ein Erfahrener Designer ein Tut oder ähnliches zeigen oder mir erklären wie ich am besten anfange ein gOiles Design zu basteln.

    Danke im Vorraus

    Rufus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ähm ich glaub das ist ein kleiner Widerspruch in sich oder meinst du nicht ? Du sagst das deine grafische Ader nicht ohne ist aber weißt nicht wie du ein Design anfangen sollst ? Ich bin der Meinug wenn du kreativ bist dann dürfte es überhaupt kein Problem sein ein Design zu basteln. Hol die Inspirationen von anderen Seiten etc. und fang einfach an zwinker

    Wenn du hilfe brauchst dann meld dich hier einfach zwinker

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten