ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mehr Benachrichtigungsmails

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilcher,

    ich mache eine Website für einen Clan, spiele im Clan aber selbst nicht mit und mache nur die wichtigen Dinge. Ich verwalte alles nötige. Die Aufgaben / Änderungen, die ich auf der Seite zu machen habe, werden mir von den Leadern per Mail gesendet. Nun habe ich aufgrund meines Jobs nicht viel Zeit mich um die Seite zu kümmern, würde aber gerne alles Moderieren.

    Es sind nur knapp 30 Leute und es ist nicht alt zu viel los.

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, jedes mal wenn jemand ein Forumbeitrag schreibt eine Mail zu bekommen. Vielleicht auch wenn jemand ein Gästebucheintrag macht oder Lastwar Eintrag. Es geht mir halt darum, dass ich alles neue schnell sehen kann und nicht jeden Tag die komplette Seite durchklicken muss. Mit dem Topics abonieren funktionierts auch nicht so recht. 1. Sehe ich nicht alle neuen und vor allem bekomm ich auch irgendwann keine Mails mehr wenn ich dan öfters ins Topic gehe und nicht mehr antworte.

    Vielen Dank im Voraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    frisch aus dem betabereich

    externer Link

    eine beschreibung wie man was zusätzlich loggen kann, liegt bei
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für deine schnelle Antwort, aber ich glaube das ist nicht das was ich suche.
    Dieses Modul loggt ja angeblich nur

    *Registrierung
    *Aktivierung
    *Admin legt User an
    *Passwort geändert
    *User gelöscht

    Ich brauch aber eins für

    Topic Erstellung
    Gbook Eintrag
    Lastwar Eintrag

    Halt alles wo die User Blödsinn eintragen oder gar etwas unkluges anstellen können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    phil2k Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da ist ne anleitung bei wie du das erweitern kannst ,)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten