ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » United-domains.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    phil2k Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    suche jemanden der mir erklärt wie ich meine domain so auf meinen webspace schalte das www.Domain.de?news oder .de?teams zu sehen ist weil ich es bisher nur geschaft habe das www.domain.de oben bleibt oder die gesamte webspace url oben ist.
    hoster ist bplaced.de

    vielen dank im vorraus

    betroffene Homepage: proprietas.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    du musst die letzte einstellung verwenden bei u-domain. Allerdings habe ich die erfahrung gemacht das sehr viele dinge dann nicht mehr funktionieren wenn man den webserver simuliert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    phil2k Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    supi thx läuft alles zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten