ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Musik im hintergrund... zum 1000x

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grüße

    ja die frage leider zum 1000x... habe über die sufu genau den richtigen beitrag gefunden und will es genau so machen, leider bevor ein wirklichen ergebniss gepostet worden ist, hat der userer selbst sein problem gelöst...

    Na ja... will auf meine homepage musik im eine frame laufen lassen!

    Habe mich für den Player von E-Phonic entschieden und habe soweit auch meine ordner strucktur angelegt und eine index.htm datei um die page in 2 frames zu spalten... jedoch passiert leider nicht viel...

    habe den code aus dem anderen beitragen genommen... habe wie gesagt es passiert nixen!

    Kann mir evtl jemand nochmal den richtigen code für die index.htm geben wo ich eine kleine frame oben habe, und der rest untendrunter...

    anderne frage reicht das mit der index.htm oder muss ich nochmal irgendwo eine andere datei anlegen damit der player überhaupt geladen wird...?

    mfg Victo

    edit: Der andere Beitrag:
    externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dworden.dw.funpic.de/


    Zuletzt modifiziert von Victo am 12.09.2010 - 11:25:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten