ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » tool sprengt homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi Com

    habe nochmal ein kleines problem:

    Habe mir den Flashplayer gedwonloadet (mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-5)

    habe es auf meine homepage in einer box aktiviert, jedoch ist der player größer als die box und jeder versuch den playyer kleiner zu machen ging nicht... habe versucht im srkip die größe zu verändern, aber sobald ich den bearbeiten script hochgeladen habe, sind die veränderungen rückgängig gemacht worden...:'(

    na ja glaube gibt doch ein toll/mod womit man maximal bild ect einstellen kann, weis aber nicht wo und wie! lächeln

    mfg Victo

    (kleiner frage: aus sufu nicht schlaugeworden-> music durchgehend im hintergrund habe, also wenn man eine anderne link anklickt sollte die music nicht neu geladen werden... evtl mit einem frame???)

    betroffene Homepage: dworden.dw.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ja Machs am besten mit Frames. Ein versteckter Dummy Frame der die Musik abspielt geht ohne probleme
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bloss leider bin ich in frame nicht so ganz sicher, wie ich es machen muss... heist ich bräuchte da vieleicht gelich den richtigen befehl lächeln

    mfg Victo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten