ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Design für Ilch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hi,

    hab hier nen Style das hab ich mal für ne San Andreas Multiplayer Comm gemacht, ich bin am überlegen ob die jungs sich drüber freuen würden wenn es das hier zum Download gäbe, natürlich mit allen nötigen PSD´s und dateierweiterungen...

    Was meint ihr?

    Gruß Sascha


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Free Designs sind hier immer erwünscht
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Design sieht geil aus und von daher: Warum nicht?

    Ich würde aber noch unter den Boxen das Graue in etwas weißes oder helleres umändern. Bis auf diese Kleinigkeit sieht es wirklich sehr gut aus.

    Besonders gefällt mir der Bereich unter dem Banner, wo du die News und Specials in drei weitere Punkte teilst. Es ist Platzsparend und wirkt professioneller, als für jeden Punkt eine eigene Box ("Last News", "Last Forum"..) zu erstellen.

    Unter den bisherigen Ilch Designs, die hier zum Download angeboten werden ist das ein Hingucker.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Jo OK, Danke euch, dann mach ich das mal fertig und lass es Freischalten...
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Was mir auffällt ist, dass du die selbe Dropdown-Navi bei mehreren Design schon im Einsatz hast...
    Und die passt optisch nicht zu jedem Design dazu, daher empfehl ich dir diese auch anzupasssen, ansonsten wirkt das Gesamtbild nich so dolle... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten