ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Admin Bereich,Partnermodul, Weisse Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen, habe leider per SuFu nix gefunden.

    Mein Problem ist das ich neuerdings eine komplett Weisse Seite habe wenn ich über den Admin Bereich --> Module --> Partner (egal ob 1,2 oder 3) Änderungen vornehmen will.

    Ich weiss nicht seit wann das Problem da ist weil ich ja nicht täglich unsere Partner ändere, aber nun müsste ich es und komm da net ran traurig

    Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
    Möglicherweise ist das aufgetreten nachdem ich von Version K auf O aktualisiert habe (natürlich Schritt für Schritt also schön nacheinander von K auf L, L auf M usw.)
    Das Modul hab ich schon ewig und es hat nie ärger gemacht, schnief :'(

    Bin wie immer für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar,

    LG

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Welches Modul hast du den Installiert?? Versuch mal einfach das Modul neu hochzuladen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu, kannst mich schlagen, ich hab das Modul nicht mehr auf meinem Rechner und hier im DL hab ich´s auch nicht mehr gefunden...war das Modul wo man gleich 3 Allianzboxen drin hatte. .
    Mit neu hochladen sieht momentan schlecht aus^^

    LG

    Edit: Ich hab mir jetzt ersteinmal die Standard Partnerbox umgebaut, da ist alles schick, das Problem ist also zur Hälfte gelöst, frag mich nur wie es kommt das das Alianz Modul nicht mehr geht...mit weissen Seiten kann man nicht viel machen^^


    Zuletzt modifiziert von Nubby am 26.08.2010 - 11:40:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Was steht den oben in deiner Browserleiste wenn die weisse Seite erscheint?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Die 3 Alianzboxen ist ein bestandteil des Modulpack 1.8
    Hier mal der Direktlink KLICK MICH

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, da hätt ich ja auch mal deauf kommen können^^ das hab ich noch rumliegen zwinker

    @Saarlonz, da steht externer Link

    Das Archiv dadrin macht mich stutzig...


    Zuletzt modifiziert von Nubby am 30.08.2010 - 11:44:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten