ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum mit Zusatzfunktionen Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jam Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Guten morgen habe das problem als ich dieses modul bei mir drauf machte bekam ich ein mysql fehler

    MySQL Error:
    1146 : Table 'hp.ic1_bonuspoints' doesn't exist
    in Query:
    SELECT points FROM ic1_bonuspoints WHERE uid = 1

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ show_posts.php:194 -- db_query(...)
    @ forum.php:129 -- require_once(...)
    @ index.php:36 -- require_once(...)


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ich weiss jetzt nicht was Du für ein Zusatzmodul verwendest, aber der Fehler sagt aus, dass die Tabelle bonuspoints in deiner Datenbank nicht vorhanden ist. Somit liegt die Vermutung nahe, das Du eine vorhandene install.php o.ä. nicht ausgeführt hast, damit diese Tabelle angelegt wird! Bitte die beigelegte readme o.ä lesen und mal ein Link zum verwendeten Modul angeben.


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 24.08.2010 - 11:17:19
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jam Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    der link zum modul

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das modul ist nicht für die aktuelle ilch version, sprich es kann nicht funktionieren. beim download von modulen muss unbedingt auf die versionsnummer geachtet werden.

    importier das backup wieder in die datenbank und lad die orginaldateien wieder hoch. dann sollte wieder alles gehen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jam Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ja das oder so wie ich das jetzt gemacht habe habe mir die mysql tabelle bonuspoint besorgt und eingetragen so mit ist der fehler jetzt weg ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wie Chapter schon sagte ist diese Modul 1.0.5 und Du hast 1.1 M. Somit ist die Einbindung nicht sinnvoll! Somit dürften auch einige Verlinkugen nicht funktionieren!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jam Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ist ja jetzt nicht schlimm haben das script umgeschrieben haben es jetzt auf 1.1 M angepasst alle funktion gehen jetzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten