ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem Avatar einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xxnemesisxx Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi folgendes Problem besteht seid ca. 2 stunden und ich finde den Fehler leider nicht. Vielleicht hatte ja jemand schon das selbe Problem und kennt einen Lösungsweg.

    Also bis gestern hatte ich kein Problem mit dem hochladen von Avatar bildern.

    Doch seid vorhin geht es nicht mehr und jetzt steht da jedes mal:

    Bitte nur Bilder als Avatar hochladen

    Aber genau das tue ich egal ob JPG oder Png nichts Funktioniert.

    An der Bildgröße und der byte zahl kann es nicht liegen, ich habe 180 x 180 pix bei der bild größe und breite und 150000 byte in der Konfiguration eingestellt. das test bild ist nur 100 x 100 15,5 kb groß.

    Wo ist der Fehler? bin echt am verzweifeln

    Danke schon mal in vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O


    Zuletzt modifiziert von xxnemesisxx am 09.08.2010 - 22:43:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    benutz mal bitte die suche. so themen gibts ziemlich viele.

    außerdem solltest du den link zu deiner seite posten, damit man sich selbst ein bild machen kann.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xxnemesisxx Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja da hab ich auch schon gerschaut, aber mein problem gibts da nich.

    es liegt nicht am CHMOD 777 denn der ist 777

    die zusatz Zeile: require_once('include/includes/func/ic_mime_type.php');

    hab ich auch schon bei: include/contents/user/profil_edit.php eingesetzt und auch die Schreibfehler im Script (rile statt file) hab ich auch behoben.

    Was mich interessiert ist warum steht da "bitte nur bilder als Avatar hochladen"? Das scheint ja schon der Fehler zu sein das er Bilddateien nicht als solche erkennt.

    Die Frage ist jetzt wo und wie kann ich das beheben ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    dann poste doch mal den link. mensch das man hier immer um alles betteln muss um einem zu helfen.
    die zeile für den link zur seite ist nicht umsonst da!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xxnemesisxx Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh hatte ich vergessen zwinker


    Zuletzt modifiziert von xxnemesisxx am 10.08.2010

    b360fels.b3.funpic.de/


    Zuletzt modifiziert von xxnemesisxx am 10.08.2010 - 14:39:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    sorry aber bei designdieben gibts keinen support !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    xxnemesisxx Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie design dieben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das design ist nicht von dir, aber das copyright hast du gesetzt.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    xxnemesisxx Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jung ich probier doch noch rum was steht denn da auf der Page ?
    under construction

    habe doch schon veränderungen vorgenommen und da steht nirgens das es schon fertig ist. das wird alles noch verändert und angepasst!

    ich hab noch nich so viel plan von PHP und muß rumprobieren

    so und jetzt ma zum Thema was willste denn an der page sehen? auch du wirst so bestimmt nicht sehen wo der fehler besteht oder?

    aber ich seh mich ma anderweitig um, deine leihenhaften nichts aussagenden posts findet man ja zur genüge in den FAQ und da haste soweit ich das sehen konnte zu dieser Frage noch nicht einem weiter geholfen und für leute die sich wichtig tun wollen habe ich die Frage nicht gestellt.

    PS.: das Design wird natürlich erst zum schluß gemacht weil´s ja nich das wichtigste ist sondern die Page erstman funzen sollte.

    schön tag noch


    Zuletzt modifiziert von xxnemesisxx am 10.08.2010 - 14:37:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    was ich auf der page will? mal selbst test, aber das geht auch nicht weil nichtmal ne mail ankommt.

    und auch wenn man probiert, hat man noch lange nicht das recht ein copyright zu ändern. und mit php hat das auch nix zu tun, weil das design aus html besteht. das unter construction hast du heute erst eingefügt, weil du warscheinlich gewusst hast, das es auffallen wird das du das copyright geändert hast. es ist immer das gleiche mit euch rippern. das ist auch der grund warum ihr niemals euren link direkt postet!

    aber das thema hat sich eh erledigt, kannst dir gern nen anderen suchen, aber du bist und bleibst ein DIEB


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 10.08.2010 - 14:40:54
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    xxnemesisxx Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn man designs als vorlage nimmt und diese komplett verändert so das der ursprung nicht mehr zusehen ist wo ist das denn diebstahl bitte?

    Außerdem befinden sich auch schon grafiken von uns auf der Page, wenn ich das ganze im Uhrzustand gelassen hätte und dann das copyright geändert hätte.

    Könnte ich dich verstehen, aber so ich bitte dich..........
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    man sieht auf den ersten blick das es sich um dieses hier handel

    externer Link

    und du hast nur die buttons unter dem banner und das logo getauscht.

    die navi,content,boxen und code sind noch vom orginalentwickler. nur weil man drei grafiken ausgetauscht hat, hat man noch lange nicht das recht das copyright zu ändern.
    ich empfinde es als bodenlose frechheit soetwas zu tun.

    was würdest du denken wenn jemand dein design rippt?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Gebe Chapter hier vollkommen recht , es ist nicht mal im entferntesten soweit geändert das man den Urzustand nicht mehr ersehen kann.
    Und mal meine meinung dazu , bei ein fertig angepasstes Design, ist der Code auch mit eingeschlossen und nicht nur die paar bildchen.
    Wenn man dann so einer diskussion aus dem weg gehen will sollte man sich an gewisse spielregeln halten.
    Wenn du schon "bilder" änderst , kannst du ja immer noch auf dich aufmerksam machen aber dann in der Form " Ursprünglicher Designer | Modded by Da kommst du dann "
    Aber alles andere ist ne frechheit , und damit gehe ich erst garnicht mal auf dein patziges, überzogendes verhalten hier im beitrag ein.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    AthlonG1976 Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das gleiche problem, wie der Nemesis da ...
    Mussten unsere Homepage neuaufspielen, nachdem Funpic abgeschmiert war !
    Vorher lief alles reibungslos ... habe das Ilch script neu draufgezogen,
    unser desgin reinkopiert, im AdminCenter die groessen der bilder geaendert,
    (weil 80x80 schon scheisse klein ist ^^) aber ich bekomme die gleiche meldung traurig

    habe die groesse der bilder auf 150x150 geaendet,

    Jetzt steht da nur: "Bilder nur als Avatare hochladen"


    Dickes Danke im vorraus !


    Zuletzt modifiziert von AthlonG1976 am 19.08.2010 - 17:47:01
    lebe dein leben bestaendig, den du bist laenger tot als lebendig !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    AthlonG1976 Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das gleiche problem, wie der Nemesis da ...

    Mussten unsere Homepage neuaufspielen, nachdem Funpic abgeschmiert war !
    Vorher lief alles reibungslos ... habe das Ilch script neu draufgezogen,
    unser desgin reinkopiert(NICHT GEKLAUT), im AdminCenter die groessen der bilder geaendert,aber ich bekomme die gleiche meldung Traurig

    die betroffene Page: www.blackwatersoldiers.tk


    habe die groesse der bilder auf 150x150 geaendet,

    lief vorher auch, ohne probleme !

    Jetzt steht da nur: "Bilder nur als Avatare hochladen"

    Waere cool, wenn jemand nen rat fuer mich haette !

    Dickes Danke im vorraus !
    lebe dein leben bestaendig, den du bist laenger tot als lebendig !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten