ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » HD Wiedergabe beim IDMM Mediaplayer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hab mir ne HD cam gekauft und nutze auf meiner Page den IDMM player der will aber die Videos nicht in HD abspielen! Woran liegt das kan man da was umstellen im Player seblst oder bei youtube?

    betroffene Homepage: sevencentfan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat denn keiner ne Ahnung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Bei youtube wirste nie im leben ein HD video hochladen können lachen

    Um auf deiner eigenen page ein HD video zu bekommen brauchst du meiner meinung nach sehr viel Speicherplatz.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich glaube es geht ihm auch viel mehr um das abspielen dessen zwinker

    Also ich kenne mich mit dem IDMM Player nicht aus daher kann ich dir da auch leider nicht helfen...
    Aber warum dann nicht die Variante über YouTube wählen? Dort kannst du es doch aus so auf deine seite verlinken und es läuft auch einwandfrei...

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend,

    danke erstmal für die Hilfe, aber 1. warum sollte ich kein Video in HD mit ner Auflösung von 1080p bei YT hochladen können???? Ist mittlerweile gang und geben dort!
    2. das problem besteht darin das ich in einer Videobox ein einzelnes Video zeige, und über IDMM player alle anderen (auch über YT verlinkt). Bei der Video Box kann ich unten Rechts im Video die Quali ändern (240p,360p,420p, 720p und 1080p) geht Astrein. Diese Auswahl habe ich aber über den IDMM Player aber nicht er spielt nur die niedrigste Quali ab und ändern kann ich sie nicht! Da macht HD wenig sinn!

    Anhand der fülle meiner Videos ca. 30st. würd ich ungern die Videos direkt Verlinken. Im IDMM ist es alles sauberer und ordentlicher!
    Kann ich YT nicht den standart setzten "Nur in 1080P" abzuspielen?

    externer Link

    Oder gibt es über ilch ne andere Lösung, anderes Modul oder irgendwelche Ideen?


    Vielen Dank

    JanRockt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Selbst wenn du ein HD video bei youtube hochlädst ist die qualli fürn arsch und nicht grade besser als bei einem "normalen" video. YT ist dreckig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mach nen besseren Vorschlag! Vimeo währe ne alternative die sind auf HD´s spezialisiert! die bekomm ich aber nicht in den IDMM! Mit der Quali be YT muss ich dir recht geben, die quali ist nicht annähernd so gut wie auf´m desktop!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Keine Ahnung wie der Player aufgebaut ist etc, aber wenn du an den Youtube-Link die Quali ranhängst, für 1080p &fmt=37, und es dann noch einmal probierst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey,

    habe ich gerade gemacht mit dem anhang &hd1 geht jetzt!

    THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten