ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Kassen-Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte meinen 20sten GB feiern und würde gerne dafür eine Kasse anlegen. Kennt ihr ein Script welches man einfach in eine bestehende Internetseite einfügen kann?

    Man sollte darüber Geld einzahlen können und ein Liste einsehen können wer schon alles bezahlt hat und wieviel. Noch besser wäre es, wenn ich einen Betrag festlegen könnte. Sich anmelden finde ich nicht sonderlich wichtig. Man sollte halt nur sehen, wer bezahlt hat.

    Das ganze muss natürlich sehr sicher sein.

    Kennt jemand ein passendes Script?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Sicher werden wir dir weiterhelfen, wenn du das gesammelte dann an uns auszahlst xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User
    Sicher werden wir dir weiterhelfen, wenn du das gesammelte dann an uns auszahlst xD


    bitte nur produktive antworten herr Unknown|User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Aus deinem Munde... ich lach' mich schlapp xD
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User
    Aus deinem Munde... ich lach' mich schlapp xD

    Da konnte ich mir ein kleines Lachen auch nicht verkneifen. zunge

    Was spricht denn gegen eine normale Überweisung?
    Du siehst, wer alles überwiesen hat, wieviel überwiesen wurde und es ist sicher. lächeln


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 30.07.2010 - 19:55:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiss nicht von jedem den vollen Namen und so mancher Gast bringt noch wen mit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Warum nutzt du denn nicht das Kassenscript von ilch? Sicherlich ist das nicht die beste Lösung...

    Aber in deinem Fall ist es wohl fast das beste, wenn du einfach en Zettel und en Stift nimmst?!

    Wofür ein Script und was soll denn das mehr können als en Zettel?

    Offtopic: Verlangst du Geld von deinen Gästen, damit die kommen dürfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich dachte es gibt auch noch das Realleben. oO zunge
    Wenn ich mir das so vorstelle...lol. ^^
    Alle zahlen was ein - fertig. GEB ENDE. oO
    Wenn Kollegen was mitbringen dann merk ich mir das lachen Wofür möchtest du denn das notieren wenn man fragen darf? ^^

    PS:
    Nächstes mal bitte GEB schreiben, nicht GB. Ich dachte du willst deinen 20.Gigabyte feiern, lol! wTf?

    Der Spruch von Anne war auch nicht schlecht. xD


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 02.08.2010 - 12:48:59
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei normalen Menschen bedeutet GB Geburtstag. Ähnlich wie auch HP Halbpension bedeutet und nicht Homepage.

    Aber jetzt zum Thema.. Da ich mit meinem besten Freund feier und sich auf meiner Gästeliste schon 115 Leute befinden, nehme ich mal an die Party wird die 200 sprängen. Und in dem Ausmaß können wir uns nicht leisten. Aus diesem Grund bezahl jeder Gast im Vorfeld und da ich mich nicht mit 200 LEuten treffen möchte, will ich das meiste per Überweisung eintreiben.

    Ich habe das Kassen-Script von Ilch noch nie benutzt.. was kann das denn? Da kann man sich doch bestimmt auch nur eintragen, wenn man was überwiesen hat oder? Hmmm... aber ich glaube es gibt auch kein Script welchen irgendwie Informationen bei Banküberweisungen rausholt -.-

    Gibts irgend eine Überweisungsmethode bei der ich nachvollziehen kann er was bezahlt hat??

    Liebe Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Bei Überweisungen steht doch Auftraggeber sowie Empfänger?

    Wo liegt das Problem eine Excel-Tabelle zu erstellen und dort die Namen und deren Betrag einzutragen? (oder wie schon erwähnt en Zeddl^^)

    Ansonsten find ich es trotzdem krass, dass man für einen Geburtstag sogar überweisen soll lächeln (heimlich Kontodaten sammeln xD ? )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Also mal ehrlich, wenn ich Kohle zahlen soll für auf nen Geburtstag, dann bleib ich lieber daheim. Zwingt dich ja keiner zu feiern...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja also da werden die meisten drüber hinwegsehen denke ich. Die letzten 2 Jahre habe ich eine größere Party geplant, aber immer aus Zeitlichen gründen abgesagt. Da die meisten ihr Geschenke mir dort geben wollten, habe ich über 2 Jahr von den meisten keine Geschenke abgestaubt. Und zum anderen möchten wir als "Ausgleich" dieses Jahr keine Geschenke haben.

    5 Euro für jeden als Geschenk ist auch nicht gerade viel.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ah da will einer profitieren. zunge
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten