ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [Suche] Jem. der ein Script verändert ^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BMGP Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Ich habe mir das "VideoStream V1.1" Modul von BöhserDavid gedownloadet und erfolgreich installiert.

    Nun, ich habe versucht das Script so zu verändern, dass es im Content wie die Galerie von Ilch funktioniert. -> Also wenn man auf die Videoseite gelangt sollten dann zuerst die Kategorien sein auf die man klicken kann. Dann sind da die einzelnen Videos der Kategorie.

    Nur ich habe es eben nicht geschafft^^

    Könnte das jemand machen???
    Wäre echt sehr dankbar lachen

    MFG. BMGP

    betroffene Homepage: nwc.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten