ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Wo findet ma denn diesen TinyEditor hier

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Goblin Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab jetzt die Downloads für 1.1 hier auf der Seite alle durchgeguckt und finde diesen erweiterten Editer zum Einfügen in das Ilch 1.1 system nirgends. Entweder bin ich blind oder er ist da tatsächlich nirgends. Allerdings bin ich über die SuFu über mehrere Threats zu dem Thema TinyEditor gestolpert aber bei allen war kein Link etc. oder Anhaltspunkt zum Download des Editors und auch keine Anleitung wie ich das machen muss. Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet und hoffe, dass ich das packen werde den zu installieren denn der normale Editor für die News und die Beiträge im Forum lässt doch sehr zu Wünschen übrig grins.

    Für Hilfe, Tipps und Tricks eventuell einem passenden Downloadlink für die Ilch Version 1.1 und einer guten Anleitung wäre ich Euch äusserst dankbar.

    LG Euer Andy


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dao-diewacht.co.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wenn es Dir um die News geht kann ich Dir nur News Extended (1.4a) von Mairu empfehlen hier kommt der aktuelle BBCODE und CK Editor zum Einsatz!

    Für mich eins der "must have" Module überhaupt!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Niko Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    kann ich nur zustimmen, News Extended 1.4a ist super. Wüsste gar nicht was ich ohne das Modul machen würde

    Gruß

    Nikolai
    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Goblin Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für den Tipp. Dann werd ich mir das Modul mal zur Brust nehmen :)und ganz arg hoffen, dass die Installation mir nicht den Hals bricht grins.

    Herzliche Grüsse an Euch Beide und vielen Dank nochmal.

    LG Andy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten