ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Phpmyadmin Webspace

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Don Alex Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    187
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Liebe Communitx,

    Ich habe mich überall eingelesen aber ich suche einen Webspace auf dem phpmyadmin uneingeschräkt genuzt werden kann,wie bei Funpic.

    Warum nehme ich kein Funpic, weil meine Seite da immer als off gestellt wird und bei ohost auch. Die haben was gegen mich.

    Also was könnt ihr mir empfhelen?

    Fand bis jetzt nur so dinger wo msn dafür extra zahlrn muss oder in einer community schreiben muss damit es läuft etc

    Bitte helt mir!:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    fensziii Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bplaced.com
    nevakee.de ( ist ein sponsor aber sehr gut )

    da kann man es nutzten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    mh... bei denen geht das auch... externer Link
    ist aber auch nur n free-hoster und du hast halt werbung, die ab und an mal übern bildschirm läuft lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi, externer Linkkann ich empfehlen, ist alles offen was Du brauchst, aber halt mit Werbung.Mit ein paar € im Jahr ist er werbefrei oder Premimiumacc. wie ich und Du hast keine Sorgen mehr.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Pytal hab ich auch mal getestet und find die echt gut. Super easy alles
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    www.phpmyadmin.net runterladen und auf deinen webspace hochladen.. dann hoffen das dein anbieter doof ist und mit deinen mysql daten einloggen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten