ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » absolut kein login möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zuendis Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community
    ich hab mir heute morgen Ilch 1.1o runtergeladen und auf meinen space geschmissen
    instalation hat wunderbar geklappt auch rechte verteilen und so
    aber als ich dann fertig war und mich einloggen wollte kam der schlag ins gesicht
    es ist nicht möglich sich einzulogen, passwort per mail zurückzuhohlen oder neue user zu registrieren
    hab auch schon alles vom space gelöscht (3 mal) uns versucvht neu draufzuschmeißen aber jedesmal kommt am ende ne meldung das 1.1. bereits installiert worden ist
    dann geh ich auf die seite und mein alter user name ist immernoch gespeichert (obwohl 5 min vorher nix aufm sever drauf war)

    schade weil vorher hab ich webspell benutz aber mir taugt vom aufbau ilch einfach viel mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Wähle bei der Installation einfach 2. Installation aus xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zuendis Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich auch schon 3 mal gemacht bin sogar aufn 2ten webspace gegangen
    hat aber au nix gebracht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    ... schieb die schuld bitte nicht auf ilch nur weil du ein paar sachen verwechselst.

    wenn du ilch neuinstallieren willst, leere/lösche auch die datenbank!
    dein Browser erinnert sich an deine eingegebenen daten, nicht der webspace oder ilch!
    kannst du dich jetzt nichtmehr einloggen oder scheiterst du an der neu-neu-neu-neuinstallation von ilch?
    alternativ könntest du auch mal in deine datenbank gehen und nochmal nachsehen wie dein login war, bzw. dein passwort per query auf etwas anderes setzen

    "UPDATE `ic1_user` SET `password` = md5('neuespasswort') WHERE `uid` = 0"
    (Query NICHT geprüft, bitte feldnamen, passwort und uid an eigene bedürfnisse anpassen)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    zuendis Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja die neuinstall wollte ich nur machen damit ich mich überhaupt einloggen kann

    ich scheiter also ums genau zu sagen an dem login
    weil es kommt leider keine fehlermeldung oder ähnliches
    ich werde einfach nur wieder zurück in den login bildschirm geschmissen

    achja ich habe eig. keine schuld auf ilch geschoben oder zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hiho,
    wie schon erwähnt muss man wenn man die Files aufm Webspace löscht auch die Datenbank dazu löschen wenn man es ganz neu haben will. lachen

    Was für Rechte hast du denn verteilt ohne Login? schockiert
    Welcher Webpsace ist das?
    Cookies erlaubt? xd
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    zuendis Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Edit//: hat sich erldigt alles
    bin eine rauchen gegangen n kaffe getrunken datenbank gelöscht und nochmal ganz von vorne angefangen
    danke für den tipp mit der datenbank löschen

    jetz läufts zwinker danke


    Zuletzt modifiziert von zuendis am 07.07.2010 - 11:45:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Dann ist ja gut zunge
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von annemarie

    "UPDATE `ic1_user` SET `password` = md5('neuespasswort') WHERE `uid` = 0"
    (Query NICHT geprüft, bitte feldnamen, passwort und uid an eigene bedürfnisse anpassen)


    uid muss id heißen

    sonst müsste das klappen
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten