ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » YAML

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kennt jemand von euch "YAML"? Ich schau mir das gerade an, aber steig da noch nicht richtig durch... muss mir das ganze erstmal durchlesen...

    Hat jemand Erfahrung damit speziell in Hinbick auf die Erstellung von TYPO3-basierenden Templates gemacht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Azzan Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OMG ist das geil!
    Also an alle die es nicht kennen... besucht unbedingt diese Seite: externer Link
    Es dauert seine Zeit bis man sich eingelesen hat, ich bin auch noch damit beschäftigt, aber das ist es wert.
    Schaut euch nur mal die vielen Tutorials an für die verschiedenen CMS: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    bevor ich mir nocheinmal typo3 antue, wechsel ich lieber meinen beruf!
    und es gibt etliche "yaml" ähnliche sachen für alle möglichen CMS systeme.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten