ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Namen Vorschlang

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo,

    mit einem anderen werde ich zusammen eine Homepage aufbauen, die ilch designs anbietet und sich spezifisch auf Firmen und blogs etc. orientiert.

    Was würdet ihr für einen namen nehmen?

    Derzeit sind wir bei ilchpixel. Was anderes passendes fällt uns nicht ein.


    Danke im voraus. zwinker

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich glaub nicht, dass ihr Aufträge bekommt, denn euer Design ist viel zu Schwarz, sprich: Unfreundlich vielleicht auch bissle unseriös^^

    Name sollte euch schon selbst einfallen denke ick zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hä, wir haben noch gar keine seite ^^

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hä, wir haben noch gar keine seite ^^

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Botox wird die Seite in deiner Signatur meinen... Na ich bin gespannt wie hart Ihr dran bleibt an dem Thema... meist ist es mehr wunsch als wollen...

    Aber ich gönne euch natürlich alles was Ihr euch hart erarbeitet...

    Ilchpixel ist gut aber unbrauchbar...

    sucht euch einen namen der eure Tätigkeit umschreibt der action hat der dynamisch und jung ist (wenn ihr das auch seid^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    warum ist ilchpixel unbrauchbar??

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Weil ilchpixel eine symbiose zwischen ilch und grafik beschreibt..

    bist du sicher das du NUR diese eingehen willst? Bist du sicher das die Firma XY nie auf dich zukommt und sagt super mach mir mal visitenkarten.

    Ihr engt eure Arbeitsfeld meienr Meinung nach zu stark ein.

    Ausserdem kann ne Firma mit ILCH erstmal nicht anfangen wenn Ihr wordpress oder Joomla oder Drupal vorne drann stehen hättet wäre das wohl was anderes..

    die idee mit dem Pixel ist übrigens auch schon ausgelutscht bis zum anschlag..

    es gibt zwei möglichkeit entweder was Normal Grafikdesign by blabla bla oder was ausgefallenens zb eine Werbeagentur hier bei mir heist FriendlyFire..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    ilchpixel

    Ist schon schlecht weil ilch drin steckt (vom Namen), heute denkt ihr noch "hey alles wunderbar". Aber in einigen Monaten kann das ganz anders aussehen, wenn dann mal alles super läuft und ihr X Kunden habt, kann ilch euch einfach anpinkeln. Und dann steht ihr da, der ganze Erfolg ist dahin, auch wenn ihr ilch um Erlaubnis wegen dem Namen fragt heißt das nicht das Es in X-Monaten immer noch so ist.

    Was ein Kreativ-unlogischer Satzbau.
    Vorsicht bei sowas zwinker


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 21.06.2010 - 00:12:53
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von ThE rEaL dEaL am 12.12.2014 - 14:50:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten