ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » >>>Verbesserung

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Juhui meine Bewertung hat im den zweiten Poppel gegeben *freu*

    ne jetzt ma im ernst Autospeed. wenn ich du wäre würd ich hier jetzt langsam den Abgang machen und ein anderes Forum suchen - da wir hier ja auch keine Designer sind - wirst du in anderen Foren bessere Beiträge kriegen zwinker

    Und ein Mod könnte das doch langsam schliessen - offtopic Alarm der obersten Lustigkeitsschicht lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ähm ... was is der darius header ? haste nen Link dazu ? dann sag ich dir ob ich das kann ... wenn du wissen willst was ich kann klick da unten auf "DEVIANTART" und wenn du dann auch noch sehen willst, dass ich nicht nur nehmen (eig. garnicht nehme) sondern gebe, ließ dir auch diesen Artikel noch durch: venece.deviantart.com/journal/30107342/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    AUTOSPEED Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lordrepha

    letzter Post von mir ...

    Egal wie du es drehst AUTOSPEED du bist das Problem.... Es ist schon eine Frechheit überhaupt sowas was du gemacht hast hier auszustellen und nach Verbesserungen zu Fragen... Wenn das das Miximale ist was du leisten kannst vergiss es. Ich schliesse daraus das du hier nur Provozieren wills. Was auch deine Aussagen bestäötigen wenn man das Thema mal durchliest. Die Allergrösste Frechheit jedoch ist das du dir das Maß herrausnimmst und H4ckHunt3r beleidigst es ist einer von den Leuten die wenisgten etwas können und es auch für die Allgemeinheit tun und das gerne und das ohne Gegenleistung.

    Überprüfe deine Position und seine und selbst dir müsste dann ein Licht aufgehen...

    viel Spass noch AUTOSPEED in diesem Forum du bist einer der nur nimmt und noch nichtmal das richtig.


    wer grif wem an ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    AUTOSPEED Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Venece

    ähm ... was is der darius header ? haste nen Link dazu ? dann sag ich dir ob ich das kann ... wenn du wissen willst was ich kann klick da unten auf "DEVIANTART" und wenn du dann auch noch sehen willst, dass ich nicht nur nehmen (eig. garnicht nehme) sondern gebe, ließ dir auch diesen Artikel noch durch: venece.deviantart.com/journal/30107342/


    externer Link

    letzter eintrag steht alles

    ich will es in eine tabelle machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von H4ckHunt3r.NET

    ...
    Mir ist jedoch das risiko zu groß,
    dass du schon teile vom Design rippst
    bevor ich es released hab...
    Wäre Ärgerlich... frech

    Ich lach mich schlapp xD! gesperrtes Bild
    Der AUTOSPEED ey...was macht der eigentlich noch? Also bitte...der erstellt ein Thread mit ürgendwelchen Sätzen, benutzt die geile Rechtsklickfunktion um die Grafiken zuspeichern und knallt das ürgendwo mit ürgendeinem Programm "zusammen"? Und will dann noch was von uns hören wollen? wTf?
    Ich seh nicht mal so viele Bilder wie in dem Screenshot.

    Zum Design:
    Der große Hintergrund finde ich echt toll...auch die oft wiederholten Menübackgrounds muss man sagen...sowie der Content das der Newsheader unten drunter ist...tolle Idee? Und so viel Platz im ganzen Design, haben bestimmt mehr Besucher später platz.

    Und die Boxen mit dem Drachen drin...neee neeee die sind nicht von DragonDesigns, die hat er doch selber gemacht...

    lol.

    PS:
    Die neue Bewertungsfunktion...gibt es denn so viele roten Balken?`xd
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ich denke das war kritik genug, fast schon Tadel

    naja ich mach hier mal zu, irgendwie athed das alles aus wenn AUTOSPEED was postet, und das muss nicht sein

    prinzipiell ist zu sagen das copyrights verltzt wurden was der Hauptgrund fürs close ist
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten