ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » TWA | Tactical War Association

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sun Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Seit gestern steht unsere neue Clanpage, die auf ilch basiert. Es ist ein Star Wars Battlefront I Clan, in einem schicken rot-weiß!

    Screenshot
    twa-clan.com/include/images/gallery/img_5.png

    Live View:
    twa-clan.com

    Tipps & Anregungen sind gern erwünscht!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ich will ja nix sagen aber *räusper* ... hast du zufällig in letzter Zeit öfters auf dieses Design von herrh geschaut ? zwinker
    Sieht dem ETWAS ähnlich ... aber das ist ja bestimmt nur Zufall *ähäm* *räusper*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Venece

    ich will ja nix sagen aber *räusper* ... hast du zufällig in letzter Zeit öfters auf dieses Design von herrh geschaut ? zwinker
    Sieht dem ETWAS ähnlich ... aber das ist ja bestimmt nur Zufall *ähäm* *räusper*


    *räusper räusper* ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich muss zugeben; du hast es verbessert. Es ist übersichtlicher. lachen
    Allerdings hast du diese verdammt zu kleine Navigation genauso kopiert. Was alles wieder zu Nichte macht -.-
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Also ich find es klasse - auf das "abgeschaut" Zeug gehe ich nicht ein, entweder es ist so oder nicht, aber das tut für mich nicht viel zur Sache.

    Abgesehen von der grafischen Umsetzung, gefällt mir besonders gut, wie du das ilchCMS verändert hast. Es ist nicht mehr direkt als solcher zu erkennen und daher, klasse lächeln

    Insgesamt geb ich dir

    10/10 lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Gute Anpassung lächeln
    Wenn du jetzt noch den Header überarbeitest, bekommt du auch 10 Punkte von mir lächeln

    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich finds auch super. nachbauen und inspirieren lassen ist ja nicht verboten, und wenn das solch ein ergebnis dabei raus kommt, hast du alles richtig gemacht. ne etwas größere navi hätte ich auch besser gefunden aber was solls.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ich sag dann auch noch mal was anderes als "räusper" zunge

    Also das Design ansich ist ganz gut ... aber die Farben sind mal viel zu blass ... und der header ist auch nicht sonderlich schön ... vllt. könntest du den Header in den BG mit einbinden oder schönere Effekte rein setzen, so wie du das z.B. beim Footer gemacht hast
    Positiv gefällt mir, wie meine Vorredner bereits herausgestellt hatten, die art und weise, wie du das Design angepasst hast lächeln ... hast das Script gut verändert und grafisch passend umgeschrieben lächeln

    Designen kannst du lächeln musst jetz nurnoch ne eigene Idee haben zwinker

    insg: 8/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    finde es sehr passend.. auch die Farben... aber das liegt wohl an meinem Monitor..

    Schade das die navi nicht mit sprites gemacht wurde und schade das die tweets auf teetme verweisen und nicht die Twitter api genutzt wurde aber das sind nur unwesentliche Dinge..

    Ich bewerte eigentlich nie aber das kriegt 10/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    sun Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bestreite nicht, dass ich das Design von herrh als Vorlage genutzt habe..
    vorallem die Navigation und der Headerbereich haben es mir angetan..
    Dennoch habe ich vorallem die Contentbereiche so nach eigenem Maßstab verändert.. klar das Layout sieht sehr ähnlich aus, aber eine 1:1 Kopie war und ist nicht gewollt

    PS.: leider weiß ich noch nich ganz wie ich dynamisch Social Networks einfüge... da muss ich wohl etwas rumexperimentieren

    @lordrepha: bei der navi werden sprites verwendet

    Zuletzt modifiziert von sun am 03.06.2010 - 12:51:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    schau dir mal die seite hier an:
    twa-clan.com/search.html

    da fehlt der button zum absenden zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Oben rechts neben den Suchfeld... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ach herje jetzt hab ich das erst richtig gesehen. dachte das suchen wäre die überschrift. hab nicht gemerkt das es ein input ist. zunge
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sun



    @lordrepha: bei der navi werden sprites verwendet




    ahh jau ich sehs.... sorry habe nur die anderen bilder beobachtet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Gefällt mir sehr gut, schlicht und gut zu benutzen. Aber der Heaer is mir etwas zu groß, da er auch keinen besondern Inhalt trägt kannst du den ruig etwas in der Höhe kürzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten