ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Weiße Schrift benutzen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kohlinger Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey ich wollte fragen wie ich bei meinem design mit schwarzen contentbereich die farbe umstellen kann das bei explode weiße schrift benutzt wird?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Die Schriftfarben kannst du in der style.css des Designs ändern...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Toxpack Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry das ich dazu nun was schreibe, hab aber dasselbe problem, finde die zeile nicht wo ich im style.css die schriftfarbe für die news, also mitte der seite in weiss umstellen könnte. kann mir wer bitte helfen? wollte dazu kein eigenes thema aufmachen da es ja schon hier existiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Link zur Seite wäre hilfreich...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Öffne die index.htm, schau welcher Style für die angesprochene Schriftart verwendet wird. Öffne die style.css, such nach dem style und ändere die Farbe in #FFFFFF.

    Oder öffne einfach die index.htm, füge nach der Tabelle-Def. "class="Beispiel"" in den div-Bereich ein und schreibe in den Head-Bereich:

    <style type="text/css">
    <!--
    .Beispiel {
    color: #FFFFFF
    }
    </style>


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 16.06.2010 - 15:22:06
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten