ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » SUCHE Freiberuflichen Coder!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lyron Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    für eine langfristige Zusammenarbeit suche ich einen Coder zur Unterstützung bei der Bewältigung meiner Aufträge.

    Eigener Gerwerbeschein ist absolute Pflichtvorraussetzung!

    Bei Interesse bitte eine E-Mail an info@webempire.de mit Std. Satz & Erfahrung sowie Erreichbarkeit...

    Gerne auch Nebenberufliche Coder, die sich einfach was dazu verdienen wollen.

    Meine Vorstellung von Erfahrung muss NICHT beruflicher Natur sein, sondern reicht von simpler Clanumsetzung bis hin zur Vereinsgestalltung etc..
    (Achtung, bitte keine, wo Ilch-Installation & Free-Template einfügen schon als Coden sehen ...)

    Ich selbst bin 23 J. und lege auf Kommunikation großen Wert. Daher spielt das Thema der Erreichbarkeit eine sehr große Rolle.

    Freue mich auf E-Mails ...

    Lg Lyron

    betroffene Homepage: externer Link

    [*UPDATE*]: Danke für alle Antworten. Aufgrund der vielen Anfragen sind sicher einige nun dabei, mit dennen ich Zusammenarbeiten werde.

    Daher schließe ich die Anfrage hier vorerst.


    Zuletzt modifiziert von Lyron am 30.05.2010 - 21:09:16
    Description: Folgt demnächst...
    Website: www.gibtsnochnicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten