ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Userdeteils dynamisch anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe meine user deteisls mit hilfe des ilch Forums umgebaut habe dafür schon einige anfragen bekommen und würde dieses gerne

    der ilch comunity bereitstellen da ich abber viele felder selber angelegt habe gibt es da schon ein problem es müste die profiel edit.php auch noch so angepast werden das es alles automatsch mach kann mir da einer helfen oder das sogar in die hand nehmen meinen html oder php kentnise sind noch recht wenig

    hir mal ein link zur live demo

    externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten