ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Adminbereich "Links" für siteadmin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kuhlatwork Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute,

    da bin ich mal wieder lächeln

    bis ja auch bis dato selber klar gekommen. aber jetzt hab ich das problem das ich dem siteadmin gerne im adminbereich die "Links eintragung" ermöglichen möchte. leider finde ich nix wo ich sagen kann - Links eintragen ab SiteAdmin.

    Könnt ihr mir da weiter helfen ?

    gruss
    Kuhlatwork
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    im adminbereich unter "user" kannst du ein häckchen bei dem user machen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Du musst erst in phpMyAdmin folgenden Befehl ausführen:

    INSERT INTO `ic1_modules` (`url`, `name`, `gshow`, `ashow`, `fright`) VALUES ('archiv-links', 'Links', 1, 0, 1);


    Dann kannst du unter "User" im AdminCP ein Häckchen bei den entsprechenden Usern machen.

    EDIT:
    Außerdem kannst du unter "Grundrechte" -> "Modulrechte für Grundrechte" jedem SiteAdmin automatisch das Recht für die Links geben.


    Zuletzt modifiziert von legalsauger am 27.05.2010 - 15:41:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kuhlatwork Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ihr seit so geil ... nach der anleitung von legalsauger geht auch das ... großes thx.

    gruss
    kuhlatwork
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten