ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Modul Löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xama241 Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich würde gerne wissen wie ich ein Modul das ich Intallt habe wieder Löschen kann

    im Adminbereich geht es nicht wen ich auf das besagte Modul klicken will passiert nix

    zur Info:

    ich hatte einige Probleme beim Intsalln des Moduls habe versucht die Datein des Moduls zu Löschen und anschließend wieder zu intsallen jeodch hat das auch nicht geunzt


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Du kannst die betroffenen Dateien einfach löschen, bzw. durch die Original-Dateien ersetzen.

    Liebe Grüße
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten