ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ts Viewer Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,ich scheitere gerade an einem großen Problem was ich früher nicht hatte.
    Ich hatte früher die TS Box bei uns auf der Seite,seit einer kompletten neu installation bekomme ich das nicht mehr am laufen.Ich bekomme folgende meldung in der Box:

    Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /homepages/41/d125386547/htdocs/TS_start.php on line 58

    Ich habe alle daten eingegeben,und alles so hochgeladen wie früher auch,ich verstehe das nicht.Ich weiss das Ihr nicht die macher des Scripts seit,aber vieleicht kann mir trotzdem einer helfen bitte.Ihr könnt ja mal schauen klick

    Danke


    Zuletzt geändert von Oliver am 11.07.2005 - 23:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Läuft doch alles !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten