ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Header Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NERO Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich habe folgendes Problem...

    bei diesem design, welches ihr auf der Problemseite seht, lässt dich der header nicht bearbeiten.
    In der rEad me steht:
    Die PSD Datei öfnen und euern Seiten namen ändern und als upload/honks_2/img/ speichern.

    Das habe ich nun gemacht, allerdings sehe ich immer noch as Standartbanner.
    In der datenbank sind teilweise 3 header,jpgs und ein header.gif und eben mein header.psd.


    Ich bitte euch schnell um eine Lösung, denn es ist nicht meine Seite, die wird für TS Channel vermietung genutzzt und kann deshalb nicht so ein banner haben...

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    lg
    NERO

    betroffene Homepage: fway.fw.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten