ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Altersüberprüfung

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    madmax1337 Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    Dieses Script scheint ja noch beliebt zu sein, bin ebenfalls auf der Suche danach für meine Seite Terror-Squad.File4Upload.com. Für mich wär schon wichtig 100% sicher gehn zu können das der Registrierte User 18 ist. Und das geht nur mit diesem Script denn wie bekannt ist kann jeder viel reden wenn der Tag lang ist. lachen

    Also wäre sehr nett wenn denn jemand sich die mühe machen könnte un das evtl Neu Scripten bzw irgentwo Neu Hochladen könnte.

    Danke schonmal!

    Gruß Max
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten