ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Renommee Forum2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was müsste man eigentlich ändern damit man das Reno-Modul auch im Forum Nr. 2 einsetzen kann? denn integriert ist es, aber wenn ich jemanden im 2. forum bewerte dann funzt es auch, aber ich komme danach immer in einen threat aus dem forum nr. 1.

    meine frage nun? muss ich das in der showpost umbauen das es eine andere threat id ist? oder muss ich eine 2. renommy datei erstellen die dann für das forum nr. 2 zuständig ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ne nur die schritt-für-schritt anleitung beachten und die Dateien ändern, die das Forum2 beinhaltet und benötigt werden

    also showpost2.php und show_post2.htm ect pp
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *edit* habs hinbekommen^^


    Zuletzt modifiziert von Edeka-Ecky am 02.05.2010 - 21:12:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten