ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Liveticker Clanwars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GhosT Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute, Ich hab ne frage... Ich wollte eine Box auf meine Homepage einbauen in der eine Art Server Stats gezeigt werden. Ist vielleicht ein bischen speziel aber Ich hab irgendwie keine Ahnung wie Ich sowas selber machen soll und google hat mir kein happen geholfen. Am besten sollen in der Box der Servername, die Anzahl der Spieler, der gewonnen Runden der Teams und die Spieler Stats angezeigt werden. Eigentlich ist mir egal ob als Seite oder Box. Die Box soll die Daten einfach von einem HL2/CSS Server abrufen...Hier mal so ein Beispiel:
    -------------------------
    -Servername Hier-
    -8/12 Spielern-

    -Terroristen Team: 5-
    -Spieler 1: 5 zu 4-
    -Spieler 2: 5 zu 5-
    -Spieler 3: 3 zu 4-
    -Spieler 4: 2 zu 2-

    -Counter Team: 3-
    -Spieler 1: 5 zu 6-
    -Spieler 2: 3 zu 7-
    -Spieler 3: 3 zu 7-
    -Spieler 4: 1 zu 6-
    -------------------------


    Falls es sowas gibt, jemand sowas schreiben kann oder
    sowas zu erstellen ist weshalb auch immer nicht möglich
    oder was auch immer Ich freu mich über eure Antworten

    MFG GhosT


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GhosT Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab noch eine Idee dazu bekommen zwinker
    So wäre sogar noch besser:

    -------------------------
    -Servername Hier-
    -8/12 Spielern-
    -Map: de_dust2-

    -Terroristen Team: 5-
    -Spieler 1: 5 zu 4-
    -Spieler 2: 5 zu 5-
    -Spieler 3: 3 zu 4-
    -Spieler 4: 2 zu 2-

    -Counter Team: 3-
    -Spieler 1: 5 zu 6-
    -Spieler 2: 3 zu 7-
    -Spieler 3: 3 zu 7-
    -Spieler 4: 1 zu 6-

    -Refresh-
    -------------------------

    Das also noch der Mapname und ein Regresh Button
    angezeigt wird um immer wieder Aktualiesieren
    zu können und auf dem neusten Stand zu bleiben..
    Soll ja ein Liveticker sein. Zusätzlich habe Ich
    mir gedacht es wäre besser als Seite und nicht als
    Box denn eine Box sähe ein bischen doof auf der
    Homepage aus..


    Zuletzt modifiziert von GhosT am 18.04.2010 - 23:47:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    naofireblade Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du könntest mittels einem IRC Bot zB: externer Link das Spiel in einem IRC Channel live tickern lassen, sicher gibts da auch bots die eine Zusammenfassung ausgeben.
    Diesen IRC Channel fügst du dann zB mittels externer Link in deine Homepage ein.
    Webdesign und Ilch Module: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GhosT Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa danke für die Idee, ich hab mir das mal ein bischen Angeguckt aber das sieht sehr kompliziert aus und ich möchte kein Java-IRC wenn dann eher Web. Am besten wäre so eine Seite wie Ich in der zweiten Idee gezeigt hab. Einfach hochladen, In die Navi anzeigen, Nutzen, vielleicht noch vorher installieren aber mehr auch nicht. Als Beispiel phgstats es würde alle nötigen Informationen liefern aber ich möchte es halt als extra liveticker anwenden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi vll. hilft dir das weitert

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Lorp_Oo am 19.04.2010 - 16:47:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GhosT Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sowas ähnliches halt mir gibt es da zu viele Infos die nicht wichtig sind und einen Serverviewer hab Ich schon dazu nutze ich phgstats...Vielleicht ist ein Liveticker einfach zu speziell zwinker Oder hat doch noch jemand etwas passendes?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Schau mal hier:
    externer Link
    (Demo: externer Link)

    Liebe Grüße
    Jan

    EDIT:
    Ups, das ist kein "Clanwar-Live-Ticker", sondern nur ein Server-viewer. grumml
    Naja, vielleicht kannst du den ja trotzdem gebrauchen. lächeln


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 19.04.2010 - 18:59:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    GhosT Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    phgstats nutze ich schon als Server-viewer... ich habe nochmal weiter gegoogelt und immer noch nichts gefunden, warscheinlich echt zu speziell oder es hat noch niemand erfunden. Wie man aber an phgstats sieht ist es ja irgendwie möglich sowas zu erstellen, ich kanns nur leider nicht sonst würde ich es als möglicherweise als erster coden und hochladen zwinker


    Zuletzt modifiziert von GhosT am 19.04.2010 - 20:51:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten