ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Forum Kategorien anzeigen bei klick

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    javamafia Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hbae mir jetzt das forum fertig gemacht habe aber noch ein klein frage kann man das so machen wenn man auf das forum klickt das sich dann erst die Kategorien öffnen.

    denn man erstellt ja erst ein forum und dann kommen die ganzen Kategorien darein, dann wird es ja auch erst an gezeigt. nur ich möchte das erst die foren angezeigt werden und erst beim klick die Kategorien.

    ist das möglich und wenn ja wo?
    never change a running system
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    möglich ist vieles. musst du aber selbst bauen. als fertiges modul gibts das nicht. mit nem klappscript geht das aber...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    javamafia Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gut aber wie und in welcher datei, denn bin leider nicht so fit in php traurig kann mir wenn einer dabei helfen der das script besser kennt
    never change a running system
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das musst du nicht in einer php-datei machen. das ist nur html und das muss im template eingebaut werden.
    das fertige klappscript findest du hier:
    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten