ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » update O für ver 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kagome Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir von der Hauptseite erst mal die Version externer Link downloaded und dann später erst das update-Packet externer Link gesehen.

    Nun eine weltbewegende Fragen:
    Bevor ich den Kram installiere vergleiche ich immer was neu ist mit dem was ich auf dem FTP habe, da ich einige Kleinigkeiten modifiziert habe.

    Wieso ist in beiden Archiven die Datei:
    include\contents\wars.php Versteckt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    update O ist doch gegen ostern herausgekommen, herzlichen glückwunsch, du hast die osterei wars.php gefunden :]

    mensch, die ham wa aber auch nice versteckt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ShoXx Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    xD.. lächeln Ostern ist eben Ostern ^^

    Da suchen auch leute die wars.php lachen
    =>FanatiX-eSportZ-Clan
    =>Homepage: www.fanatix-esportz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kagome Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es soll ja auch Leute geben, bei denen versteckte Dateien im Explorer auch nicht angezeigt werden - und wenn die nicht angezeigt werden werden die auch nicht hochgeladen beim update.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mir ist neu, dass man in Archiven Dateien verstecken kann und ich hab da auch nix eingestellt, weshalb die versteckt sein sollten?

    Edit: Mhh ok hab nachgeschaut, warum die versteckt ist weiß ich nicht, war aber wirklich so bei mir auf der Platte, ich packs nochmal neu und ersetze die Dateien auf dem Server, Danke für den Hinweis.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 08.04.2010 - 23:34:39
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten