ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Design-Community Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo Habe für mich ein Design-Community Design gemacht da ich gerne in disse Richtung was machen möchte und wo ich meine Free Template anbieten möchte also habe ich mir gedacht dafür brauche ich ein Design eine Bewertung wie ihr es findet wurde mir da schon weiter helfen denn es soll schon was richtiges sein:)

    web31.uschi.fast-srv.de/Design-Community.png
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich finds klasse lächeln
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das hat was ...wirkt zur linken seite wo die werbung ist etwas leer und oben im header wirken die "downs" wie kleine Google ads anzeigen ! aber sonst supi design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    sieht doch schon schick aus... würde 9/10 pkt geben.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Venece gelöschter User
    Ansich sehr nice ... nur ein paar details fallen mir auf:

    1. Subnavigation ist n bissl zurück geblieben und ist sehr unauffällig
    2. Wie schon gesagt wurde, sieht der DOWNS Bereich aus wie Google Ads
    3. Im Userpanel gefällt mir der BG der 3 Buttons noch nicht ... also dieser Verlauf ... passt nicht so

    Ansonsten gut gelungen

    Aber ich hab da noch ne Frage: Warum bei Blue-Designs keine Blaue HP ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ja hast recht blau wurde besser passen aber finde Orange auch nice und kommt auch selten vor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    also Design wird jetzt angepasst ich werde es euch zeigen sobald es fertig wird denn meistens siecht es anders auf Bildern aus wie die Anpassung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    hm.. weiß nich.. mir ist der header irgndwie zu dunkel.. genau so wie der login.. o.o dunkle buttons..

    aber so gehts.. zunge.. content könnte man zwar überarbeiten.. zwinker aber so gefällt er mir auch lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    WS7 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schöne Arbeit,

    Hätte noch 3 Anregungen:
    1. Headbereich heller gestalten oder einen besseren farblichen Übergang zum schwarz machen (außer du machst die Subnavigation etwas heller und auffälliger, dann ist das nicht nötig)
    2. Die Font von "V2 falling..." und "Blue-Designs.de" ändern, ist ein wenig verpixelt
    3. Ev. nochmal dein Logo etwas verschönern, wirkt ein wenig unscharf und verpixelt

    gruß

    Basti
    # Nichts ist für die Ewigkeit
    New Project is coming soon....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    so Design ist fast fertig bis auf Werbung, Last Downloads, Gallery, und Gästebuch habe noch ein schlichtes Forum Design dazu gemacht:)

    web31.uschi.fast-srv.de/blue/


    Zuletzt modifiziert von blue am 06.04.2010 - 03:19:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    navi ist im Opera nach oben gerutscht und man sieht sie nur halb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ganz nett, muss ich sagen.
    Nur die Navigation oben finde ich ein bisschen "langweilig", also wenn die Menüpunkte erscheinen ist da nur ein einfacher grau/schwarzer Hintergrund.
    Der Header wirk auch leer.
    Sonst Nice.


    Zuletzt modifiziert von Devil am 06.04.2010 - 12:09:51
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ja die navi wohlte ich noch ändern in eine andre Farbe und Internet Explorer und Opera muss es noch angepasst werden dann wird auch alles richtig angezeigt in Firefox ist alles ok


    Zuletzt modifiziert von blue am 06.04.2010 - 20:09:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mir gefällt der komplette headbereich garnicht. der rest ist gut, aber head und navi sind echt schlecht meiner meinung nach. das würde ich komplett ändern...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Also so siecht das Design aus.
    gametreffpunt-blue.deviantart.com/art/Blue-Designs-Community-157767449
    gametreffpunt-blue.deviantart.com/art/Blue-Designs-Community-Forum-158876983

    und hier die die Umsetzung auf Ilch. aber die Anpassung ist noch nicht zu 100% fertig ich wurde 90% sagen.

    bluedesigns.de/


    Zuletzt modifiziert von blue am 16.04.2010 - 20:46:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten