ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Ilch zwei mal installieren 1 reg.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sensei Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Mein Clan möchte jetzt zu BFBC2 auch noch league of Legends spielen und dafür möchten wir eine extra-seite haben, da der Hintergrund dann auf der einen seite bfbc2 ist und auf der anderen lol und auch die farben sollen dann anders sein. Nun meine Frage:

    Wie mache ich es, dass Ich Ilch zwei mal installiere, es aber nur eine registrierung benötigt? oder gibt es andere möglichkeiten unseren Plan zu realisieren?

    mfg

    Sensei


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: napalm-gaming.tk
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sensei Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja..problem gelöst, ich habe einfach das design in ne switchbox gemacht und nen neues design erstellt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    dann kannst du auch noch ein zweites forum installieren wenn du willst. modul gibts im downloadbereich.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ansonsten kannst du via die class mysql.php den ic1_user so abändern das er auf beide installationen greift
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde wie hier empfohlen ein zweites Forum installieren, extra für den zweiten Clan-Bereich.

    Zusätzlich würde ich für den zweiten Squad dann extra Seiten anlegen im Admin-Bereich, und diese dann via design.ini mit einem anderen Design versehen lächeln

    Greetz Erok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten