ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last Forum Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    technofreak204 Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin
    Kurze Frage ist es möglich auch mehr als nur die letzten fünf Beiträge in der Box zeigen zu lassen und wenn ja wie ???

    Schon jetzt besten Dank ihr seid echt die besten.(D)


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Remix Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Diese Zeile suchen LIMIT 0,5' und ändern 0,6 für 6 Beiträge...
    in der lastforum box
    www.fsk-anticlan.de --> www.revival.4playin.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    technofreak204 Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super besten Dank wie schon gesagt ihr seid die besten...
    Kann geschlossen werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kretsche08 Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe auch noch eine Frage zu der Box ich habe bei einigen gesehen das es auch scrollende Boxen gibt was muss ich denn an der box ändern das das bei mir auch scrollt und dann bei Mousover stehen bleibt.

    Über der Suche habe ich zwar ein Download gefunden aber der war für Ilch 1.0.5 und funktioniert bei mir leider nicht.

    Ich habe Ilch 1.1N

    Vielen Dank für eure Hilfe^^


    LG Kretsche
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hier ist ein scrollcode. musst du halt noch einbauen.

    <marquee onmouseover="this.setAttribute('scrollamount', 0, 0);" onmouseout="this.setAttribute('scrollamount', 6, 0);">
    my text here
    </marquee>
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ich denk mal dass wieder die franke kommt wie du das erinbauen musst deswegen hier der code limit musste anpassen wie du willst



    <?php
    # Copyright by Manuel
    # Support www.ilch.de

    defined ('main') or die ( 'no direct access' );

    $query = "SELECT a.id, a.name, a.rep, c.erst as last, c.id as pid, c.time
    FROM prefix_topics a
    LEFT JOIN prefix_forums b ON b.id = a.fid
    LEFT JOIN prefix_posts c ON c.id = a.last_post_id
    LEFT JOIN prefix_groupusers vg ON vg.uid = ".$_SESSION['authid']." AND vg.gid = b.view
    LEFT JOIN prefix_groupusers rg ON rg.uid = ".$_SESSION['authid']." AND rg.gid = b.reply
    LEFT JOIN prefix_groupusers sg ON sg.uid = ".$_SESSION['authid']." AND sg.gid = b.start
    WHERE ((".$_SESSION['authright']." <= b.view AND b.view < 1)
    OR (".$_SESSION['authright']." <= b.reply AND b.reply < 1)
    OR (".$_SESSION['authright']." <= b.start AND b.start < 1)
    OR vg.fid IS NOT NULL
    OR rg.fid IS NOT NULL
    OR sg.fid IS NOT NULL
    OR -9 >= ".$_SESSION['authright'].")
    ORDER BY c.time DESC
    LIMIT 0,3";
    echo '<table>';
    $resultID = db_query($query);
    while ($row = db_fetch_assoc($resultID)) {
    $row['date'] = date('d.m.y - H:i',$row['time']);
    $row['page'] = ceil ( ($row['rep']+1) / $allgAr['Fpanz'] );
    ?>
    <tr><td valign="top">
    <marquee onmouseover="this.setAttribute('scrollamount', 0, 0);" onmouseout="this.setAttribute('scrollamount', 6, 0);">
    <?php
    echo '<b> &raquo; </b></td><td><a href="?forum-showposts-'.$row['id'].'-p'.$row['page'].'#'.$row['pid'].'" title="'.$row['date'].'">'.((strlen($row['name'])<18) ? $row['name'] : substr($row['name'],0,15).'...').'<br /><span class="smalfont"> von '.$row['last'].'</span></a>';
    ?>
    </marquee</td></tr>
    <?php
    }
    echo '</table>';
    ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    kretsche08 Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    danke für eure schnelle Antwort aber jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung

    nicht das ihr mich jetzt steinigt^^^

    MySQL Error:
    1064 : Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'ORDER BY c.time DESC LIMIT 0,5' in Zeile 15
    in Query:
    SELECT a.id, a.name, a.rep, c.erst as last,

    in zeile 15 da stell ich ja das limit ein wieviele letzten posts ich sehen kann ich habe da schon verschiedene zahlen eingegeben.

    kann einer von euch den unwissenden kretsche helfen.

    Lg Kretsche

    Edit. ich hab vom Ilgmerlin Hilfe bekommen und jetzt läuft es tadelos

    vielen vielen Dank


    Zuletzt modifiziert von kretsche08 am 10.03.2010 - 13:08:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten